• Jobs Job bei ATC Germany Services GmbH

ATC Germany Services GmbH

Ratingen

Ratingen

Financial Analyst (m/w) ATC Germany Services GmbH Ratingen Operative Verantwortung für das Monats- und Quartalsreporting nach HGB und US-GAAP; Vorbereitung und Umsetzung des Budgetprozesses und der monatlichen Forecasts; Erstellung von Abweichungsanalysen für das Management; Erstellung von Präsentationen.

Wir Sind Die 100%-ige Tochtergesellschaft Von American Tower Eines Global Tätigen Unternehmens Aus Dem Bereich Der Telekommunikations-infrastruktur Mit Aktivitäten Auf Fünf Kontinenten Weltweit Gehören Wir Zu Den Größten Anbietern Unserer Branche Und Streben Sowohl International Als Auch National An Weiter Zu Wachsen American Tower Wurde Im Jahr 2012 Gegründet Und Betreibt Mehr Als 2200 Mobilfunktürme In Deutschland Für Unsere Zentrale In Ratingen Suchen Wir Für Die Finanzabteilung Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen     Financial Analyst (m/w) (zunächst Befristet Auf 2 Jahre) Mit Der Möglichkeit Auf Unbefristete übernahme   Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Tätigkeit In Einem Wachsenden Erfolgreichen Internationalen Unternehmen Ein Herausforderndes Umfeld Mit Definierter Verantwortung Von Beginn An Als Teil Der Unternehmens-gruppe Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Viele Möglichkeiten Die Eigenen Fähigkeiten Auszubauen Interdisziplinäre Enge Zusammenarbeit Mit Kollegen In Einem Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung Mit Flexiblen Arbeitszeiten Zu Ihren Aufgaben Zählen: Operative Verantwortung Für Das Monats- Und Quartalsreporting Nach Hgb Und Us-gaap Vorbereitung Und Umsetzung Des Budgetprozesses Und Der Monatlichen Forecasts Erstellung Von Abweichungsanalysen Für Das Management Erstellung Von Präsentationen Für Management- Und Board-meetings Optimierung Der Internen Controlling-instrumente Sowie Weiterentwicklung Der Systemseitigen Controlling-prozesse Investitions- Kosten- Und Finanzierungsplanungen Im Bereich Immobilien- Und Grundstückserwerb Trendanalysen Mitarbeit Bei Monatsabschlussarbeiten Offene Und Klare Kommunikation Mit Anderen Schnittstellen (national Und International) Im Unternehmen Enge Zusammenarbeit Mit Und Direkte Berichterstattung An Den Cfo Ihre Qualifikationen: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Mit Fokus Controlling Und/oder Rechnungswesen Erfahrung Im Financial Controlling Und Kenntnisse In Us-gaap Und Hgb überdurchschnittliche Excelkenntnisse Profunde Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Vorzugsweise In Oracle Fließende Deutschkenntnisse Und Sehr Gute Englischkenntnisse Flexibilität Und Freude An Der Arbeit In Einem Dynamischen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Selbständige Arbeitsweise Und Erste Erfahrung In Einem Internationalen Umfeld Engagement Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Ausgeprägte Hands-on-mentalität Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihren Lebenslauf Und Ihr Anschreiben (im Pdf-format) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Ausschließlich Per E-mail An Careers@americantowercom Gerne Können Sie Uns Auch Persönlich Kontaktieren Und Offene Fragen Besprechen Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Steuerfachwirt Steuerwirtschaft Steuerberater Steuerberatung Finanzwesen Finanzfachwirt Finanzwirtschaft Betriebswirtschaft Betriebswirt Controlling Steuerrecht Steurberater Steuerberatung Finanzanalyse Ökonomie Steuerfachwirt Steuerwirtschaft Steuerberater Steuerberatung Finanzwesen Finanzfachwirt Finanzwirtschaft Betriebswirtschaft Betriebswirt Controlling Steuerrecht Steurberater Steuerberatung Finanzanalyse Ökonomie Financial Analyst (m/w) Operative Verantwortung Für Das Monats- Und Quartalsreporting Nach HGB Und US-GAAP Vorbereitung Und Umsetzung Des Budgetprozesses Und Der Monatlichen Forecasts Erstellung Von Abweichungsanalysen Für Das Management Erstellung Von Präsentationen Ratingen Steuerfachwirt Steuerwirtschaft Steuerberater Steuerberatung Finanzwesen Finanzfachwirt Finanzwirtschaft Betriebswirtschaft Betriebswirt Controlling Steuerrecht Steurberater Steuerberatung Finanzanalyse Ökonomie

Teamleiter Reporting (m/w)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Chemielaborant (w/m/d) Forschung und Entwicklung
   UHU GmbH und Co. KG (Bühl)